Info JF Aschen

In Zukunft werden hier Informationen über die Jugendfeuerwehr Aschen erscheinen!

Bitte habt noch etwas Geduld, vielen Dank ☺️

Beiträge der Jugendfeuerwehr Aschen


Ansprechpartner für die Jugendfeuerwehr Aschen

Jugendfeuerwehrwart

Eike Althoff
Brinker Ort 3b
49356 Aschen
Tel.: 0172/1554443
Kontakt

 

stv. Jugendfeuerwehrwartin:
Anna Sudbrink

Wir über uns

Die Jugendfeuerwehr Aschen wurde im Jahr 1975 gegründet.
Sie besteht aktuell aus 40 Jugendlichen (20 Mädchen und 20 Jungen),
die von unserem Jugendfeuerwehrwart Henning Paradiek und weiteren 11 Betreuern ausgebildet und betreut werden.
Unser Übungsdienst findet immer Montag von 17.15 Uhr bis 19.00 Uhr im Gerätehaus in Aschen statt.
Dort bereiten wir uns auf die Stadt-/ Kreiswettkämpfe, das Volleyballturnier und das Highlight in jedem Jahr das Kreisjugendfeuerwehrzeltlager vor.
In den Wintermonaten üben wir mit den Jugendlichen für unseren großen Theaterabend im März, bei dem wir uns mit Theater und Showteil mal von einer ganz anderen Seite zeigen können.

Wir haben immer jede Menge Spaß und freuen uns schon jetzt auf das nächste Zeltlager!!!

Wann: immer Montags um 17.30
Wo: Feuerwehrgerätehaus Aschen

aschen1