Artikel » Aus den Ortsfeuerwehren » Kinderfeuerwehr Diepholz mit neuer Führung
   

Aus den Ortsfeuerwehren   Kinderfeuerwehr Diepholz mit neuer Führung
19.11.2018 von Kevin Siebe

Am Abend fand ein Informationsabend für alle aktuellen Eltern, aber auch für interessierte Eltern , im Feuerwehrhaus Diepholz statt.

In erster Linie wurde das neue Führungsteam vorgestellt. Die Leitung hat ab sofort
Dorothee Wiemuth, 29 Jahre, staatlich geprüften Sozialassistentin und Ihr Stellvertreter Kevin Labs, 39 Jahre, Tischler/ Industrielackierer. Beide wohnhaft in Diepholz und aktive Kameraden der Ortsfeuerwehr.

Als Betreuer stehen im Moment Alexandra Hümmling, Rebekka Kemp, Liliana König und Niklas Biskup zur Seite.
Interessiere, die das Team unterstützen möchten sind gerne willkommen. Eine Mitgliedschaft in der Feuerwehr ist dafür nicht erforderlich.

Neue Dienstzeiten sind alle 14 Tage am Freitag von 16.30 - 18.00 Uhr. In diesem Jahr noch am 30.11. und 14.12.
Nächstes Jahr geht es am 11.1.2019 los.

Interessierte Kinder zwischen 6 und 10 Jahren sind jederzeit willkommen.
Dafür einfach zu den Diensten gehen. Oder den Kontakt über Messenger dieser Seite suchen.


Seitenanfang nach oben