Artikel » Aus den Ortsfeuerwehren » Bürgermeister erhält Einsatzjacke
   

Aus den Ortsfeuerwehren   Bürgermeister erhält Einsatzjacke
16.03.2019 von Kevin Siebe

Am 15.03.2019 fand in Ratssaal des Rarhauses Diepholz die Gemeindeverbandsversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Stadt Diepholz statt. Nach der Begrüßung durch den Vorsitzenden Frank Schötz, der ganz besonders den Bürgermeister Florian Marré, vom Fachdienst Ordnung und Soziales Andreas Strümpler, von der FDP Wilhelm Reckmann, vom Kreisfeuerwehrverband Norbert Warnke und Horst Hoffschneider, vom Feuerwehrförderverein Heinrich Buck, den Gemeindebrandmeister der Samtgemeinde Altes Amt Lemförde Friedhelm Dannhus und alles anwesenden Kameradinnen und Kameraden begrüßte, ließ er das Jahr 2018 Revue passieren, in dem er ein Video von den Einsätzen 2018 zeigte.
Neben den Grußworten vom Bürgermeister, vom Kreisfeuerwehrverband, vom Gemeindebrandmeister Friedhelm Dannhus und vom Feuerwehrförderverein, ließen auch die Stadtjugendfeuerwehrwartin Kristina Sparmeier, die Leiter der Kinderfeuerwehren Diepholz und Sankt Hülfe, der Stadtausbildungsleiter Horst Hoffschneider, der Stadtpressesprecher Kevin Siebe und der Stadtkameradschaftsältester Friedel Schröder in einem Kurzbericht das Jahr 2018 Revue passieren.
Auf der Versammlung standen auch Wahlen und Bestätigungen an. Somit wurde Miriam Mertl zur stellv. Stadtpressesprecherin gewählt. Kristina Sparmeier und Werner Schneider wurden in ihren Ämtern als Stadtjugendfeuerwehrwartin bzw. als stellv. Stadtkameradschaftsältester von der Versammlung bestätigt. Alle Wahlen und Bestätigungen verliefen einstimmig.
Zum Schluss der Versammlung wurde Heiko Lindberg als Leiter der Gefahrgutstaffel verabschiedet. Außerdem erhielt der Bürgermeister Florian Marré vom Vorsitzenden Frank Schötz eine Einsatzjacke mit einer persönlichen Beschriftung. Über diese Überraschung freute sich der Bürgermeister sehr.


GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_0.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_1.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_2.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_3.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_4.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_5.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_6.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_7.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_8.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_9.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_10.PNG GEMEINDEVERBANDSVERSAMMLUNG_2019_11.PNG


Seitenanfang nach oben