Artikel » Aus den Jugenfeuerwehren » Weihnachtsbasar 2012
   

Aus den Jugenfeuerwehren   Weihnachtsbasar 2012
24.11.2012 von Florian Bergien

Auch dieses Jahr richtete die Jugendfeuerwehr Diepholz wieder den gut besuchten Weihnachtsbasar aus.
Angefangen hatte die über das ganze Wochenende laufende Veranstaltung am Freitag um 15:00 Uhr. Direkt bei Eröffnung wurde das Angebot rege in Anspruch genommen, und es wurden die in Handarbeit erstellten Weihnachtsdekoration erworben.

BASAR2012_1.JPG BASAR2012_2.JPG BASAR2012_3.JPG

Mit dem Shoppen kommt auch automatisch der Hunger, der mit leckeren Kuchen und Kaffee oder Glühwein gestillt werden konnte.
Am Samstag wurde zusätzlich ein Flohmarkt in der Fahrzeughalle errichtet, bei dem die Diepholzer das ein oder andere Schnäppchen machen konnten.
BASAR2012_4.JPG BASAR2012_5.JPG

Die Weihnachtdekoration wurde kontinuierlich von den fleißigen Bienchen nachproduziert, so das immer ein reichliches Angebot gewährleistet werden konnte.
BASAR2012_7.JPG BASAR2012_8.JPG

Auch für die Unterhaltung für die kleinsten war gesorgt.
Die Jugendfeuerwehr spielte das berühmte Kasperletheater für die jüngsten unserer Besucher in dem der Brandschutz in spielerischer Weise vermittelt wurde.

BASAR2012_6.JPG


Bericht Kreiszeitung Diepholz


BERICHTWB2012KZ.JPG


Seitenanfang nach oben