Artikel » Aus den Ortsfeuerwehren » Websitewettbewerb 2013
   

Aus den Ortsfeuerwehren   Websitewettbewerb 2013
11.06.2013 von Florian Bergien



Wie einige wissen, hat die Stadtfeuerwehren aus Diepholz im Mai 2012 ihren Internetauftritt komplett überarbeitet.
Die Resonanz war überwältigend, und die Klicks auf die Website stiegen von Tag zu Tag immer mehr.

Um nun mal von offizieller Stelle zu erfahren, wo man "steht" haben wir an dem Dräger Websitenwettbewerb teilgenommen.
Dort haben sich mehr als 1.000 Feuerwehren mit ihren Websiten beworben.
Die Websiten wurden in verschiedensten Kriterien bewertet, und wurden mit "Helmen" belohnt.

Die Website der Stadtfeuerwehren der Stadt Diepholz hatte beim ersten Anlauf 4 von 5 Helmen abgeräumt, und das nach so kurzer Zeit in der die neue Website Online ist.
Wir haben (Stand 11.06.2013) seid Onlineschaltung am 01.05.2012 bereits über 73.000 Klicks auf unsere neue Website. Das ist mehr als wir uns erträumt haben.

Daher gilt auch Ihnen, als Nutzer dieser Website, der Dank von uns.
=

Websitewettbewerb2013




Seitenanfang nach oben