Einsätze 2018
49/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage Anna Magareta+++
14.04.2018 - 16:44

Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 14.04.2018 um 16:44 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 17:14 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Seniorenhaus Anna Magareta


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_kleinELWneu180 HLF20150 TLFklein1 GWG_klein2


weitere Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am späten Samstagnachmittag löste die Brandmeldeanlage des Seniorenhauses Anna Magareta aus. Nachdem die ersten Einsatzkräfte eingetroffen waren und sofort eine Lageerkundung durchgeführt haben, konnte festgestellt werden, dass diese durch kochendes Essen auf einem Herd ausgelöst hatte. Die Brandmeldeanlage wurde durch die Kameradinnen und Kameraden zurückgesetzt und der Einsatz war nach 30 Minuten beendet.

bmzbild2


Kevin Siebe


gedruckt am 27.05.2018 - 01:01
http://www.feuerwehr-diepholz.de/include.php?path=content&contentid=950