Gästebuch der Ortsfeuerwehren der Stadt Diepholz
GB


Hier sind Sie nun bei unserem Gästebuch gelandet.
Die Ortsfeuerwehren der Stadt Diepholz freut sich über jeden Eintrag, und wenn Sie ein
Anliegen haben, welches Sie nicht im Gästebuch hinterlassen möchten,
so nutzen Sie das Kontaktformular (klick mich)

Vielen Dank



WICHTIG: Geben sie bitte Ihren realen Namen an (Vorname genügt) DANKE !

[ Eintragen ]
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > 42 Einträge
Autor Eintrag
Gast Sebastian
Grüße
eingetragen am
24.01.2015 - 16:45
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Die Kameraden der FFW Steinau an der Straße lassen euch grüßen. Kommt gesund von euren Einsätzen wieder.
Gott zur Ehr dem nächsten zur Wehr

FFW Steinau an der Straße
34
Sebastian`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Patrick Klein
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
eingetragen am
26.11.2014 - 16:25
Tolle Seite,weiter so! lachend 33
druckbare Version anzeigen
Gast Besuch
Schöne Grüße und noch etwas...
eingetragen am
17.07.2014 - 21:15
Halli Hallo! Immer wenn ich die Sirene höre, renne ich zum Fenster und schaue, ob der Feuerwehrwagen bei uns in der Nähe vorbeifährt. Irgendwie finde ich, ist ganz schön oft ein Einsatz :-(
Liebe Grüße von mir :-P
32
druckbare Version anzeigen
Gast Rumpelstielzchen
Stadtwettkämpfe
eingetragen am
18.06.2014 - 21:18
Die Fotos sind ein bischen schwach finde ich hätten mehr seihen können von denn Gruppen. Na egal. 31
druckbare Version anzeigen
Florian Bergien ist offline Florian Bergien
Re: Radtour
eingetragen am
23.05.2014 - 10:26
Hallo Carsten,
die beste Möglichkeit wäre der 01.06.2014. Dann ist der Kreisjugendfeuerwehrtag in Diepholz mit großem Rahmenprogramm.



Derjenige, der glaubt, dass ein Einsatzleiter einen Einsatz leitet, der glaubt auch, dass ein Zitronenfalter Zitonen faltet!

Bitte nicht all zu ernst nehmen ;-)
30
Florian Bergien eine E-Mail senden Florian Bergien`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Carsten Baumann
Radtour
eingetragen am
23.05.2014 - 10:15
Hallo liebe Feuerwehr Diepholz, als Anfang der Woche das Wetter bei uns endlich schöner wurden haben wir uns entschlossen eine Fahrradtour zu machen und da ist mir zum ersten Mal wirklich euer beschaulicher Ort aufgefallen. Obwohl wir so nah beieinander "wohnen" konnte ich bislang nicht viel mit eurer Stadt anfangen. Ich fand es aber auf jedenfall echt toll und gerade jetzt wo die Sonne wieder scheint wirkte alles sehr entspannend und naturbehaftet. Ich habe mir fest vorgenommen wieder zu kommen und diesmal bleibe ich auch auf ein Eis, versprochenzwinkern Liebe Grüße Carsten 29
Carsten Baumann eine E-Mail senden Carsten Baumann`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Gast Thomas W
Grüße von uns
eingetragen am
11.03.2014 - 09:41
Viele Grüße von unserem Team an diese tolle Stadt. Nächsten Monat sind wir
wieder für ein Wochenende zu Gast. Wir freuen uns!

*Werbung wurde entfernt*
28
Thomas W eine E-Mail senden druckbare Version anzeigen
Gast FF Steinfeld
Guten Rutsch
eingetragen am
31.12.2013 - 10:50
Hallo Kameraden und Kameradinnen,

Die Kameraden der FF Steinfeld wünschen Euch einen guten Rutsch ins neue Jahr. Kommt gesund von euren Einsätzen wieder.
Bis zum nächsten Mal.

Grüße
FF Steinfeld
27
FF Steinfeld eine E-Mail senden FF Steinfeld`s Homepage besuchen druckbare Version anzeigen
Seiten (6): < zurück 1 (2) 3 4 weiter > [ Eintragen ]
  • Letzter Einsatz

  • 76/2018 +++Mülltonnenbrand+++

    Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz Alarmierung: 18.06.2018 um 04:43 Uhr per Funkmeldeempfänger Einsatzende: 5:23 Uhr Einsatzort: Diepholz,...

    [mehr »]
  • Aktivität Website

  • Besucher
    Heute:
    618
    Gestern:
    682
    Gesamt:
    980.399
  • Benutzer & Gäste
    91 Benutzer registriert, davon online: 61 Gäste