Einsätze 2018 » 150/2018 +++Personenrettung+++
Einsätze 2018

150/2018 +++Personenrettung+++
07.10.2018 - 17:06 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 07.10.2018 um 17:06 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 07.10.2018 um 17:21 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Bahnhof


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 HLF20150 StadtBM_klein

weitere Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am Nachmittag des 07.10.2018 wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer Personenrettung in den Diepholzer Bahnhof alarmiert. Gemeldet wurde, dass ein Kind vom Zug erfasst worden sein soll, als dieses kurz vor dem Zug die Gleisen überquert haben soll. Kurz nach der Alarmierung, als die ersten Einsatzkräfte bereits auf dem Weg zum Bahnhof waren, kam die erlösende Nachricht, dass niemand von Zug erfasst wurde und somit auch niemand verletzt wurde.
Somit war der Einsatz nach 15 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben