Einsätze 2018 » 155/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage+++
Einsätze 2018

155/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage+++
17.10.2018 - 02:28 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 17.10.2018 um 2:28 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 3:00 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Tierfrischmehl


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 TLFklein1


weitere Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Erneut wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage alarmiert. In der Nacht von Dienstag auf Mittwoch löste die Brandmeldeanlage der Tierfrischmehl aus. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte und gründlicher Erkundung, konnte eine Verrauchung in der Mehlhalle festgestellt werden, wodurch die BMA auslöste. Nachdem die Anlage zurückgestellt wurde, war der Einsatz nach einer knappen halben Stunde beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben