Einsätze 2018 » 160/2018 +++Kleine Rauchentwicklung+++
Einsätze 2018

160/2018 +++Kleine Rauchentwicklung+++
21.10.2018 - 15:30 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 21.10.2018 um 15:30 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 21.10.2018 um 15:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Lappenberger Rott


Einsatzkräfte vor Ort:




Weitere Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Heute Nachmittag wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer kleinen Rauchentwicklung alarmiert. In einem Gullischacht brannte Laub, wodurch es zu der kleinen Rauchentwicklung gekommen ist. Noch bevor das erste Fahrzeug der Ortsfeuerwehr Diepholz ausrücken wollte, kam von der Leitstelle in Diepholz die Rückmeldung, dass der Einsatz der Feuerwehr nicht mehr erforderlich sei, da die Polizei den kleinen Brand bereits gelöscht hatte.
Somit war der Einsatz nach ca. 15 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben