Einsätze 2018 » 164/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage Tierfrischmehl+++
Einsätze 2018

164/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage Tierfrischmehl+++
05.11.2018 - 18:25 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 05.11.2018 um 18:25 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 19:00 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Tierfrischmehl


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 HLF20150 TLFklein1

weitere Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am 05.11.2018 wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer ausgelösten Brandmeldeanlage zur Tierfrischmehlfabrik alarmiert. Nach gründlicher Erkundung vor Ort wurde festgestellt, dass in einem Nebenraum ein Melder aufgrund von Wasserdampf auslöste. Da der Melder korrekt ausgelöst hat, handelte es sich nicht um einen Fehlalarm. Ein weiterer Einsatz der Kameradinnen und Kameraden war somit nicht erforderlich.


bmzbild2
News empfehlen Druckbare Version nach oben