Einsätze 2018 » 166/2018 +++Nachbarschaftliche Löschhilfe+++
Einsätze 2018

166/2018 +++Nachbarschaftliche Löschhilfe+++
13.11.2018 - 00:28 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 13.11.2018 um 0:28 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 13.11.2018 um 4:00 Uhr
Einsatzort: Barnstorf, Memeler Str.


Einsatzkräfte vor Ort:


DrehleiterNEUklein LF 10_6klein1

weiter Einsatzkräfte vor Ort:




Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
In der Nacht zum 13.11.2018 gegen 0:28 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz mit der Drehleiter zu einer nachbarschaftlichen Löschhilfe nach Barnstorf alarmiert. Dort war es zu einem Dachstuhlbrand gekommen. Beim Eintreffen der Kameradinnen und Kameraden aus Diepholz stand dieser bereits in Vollbrand. Gemeinsam mit den Einsatzkräften aus Barnstorf, Eydelstedt, Aldorf und Drentwede würde der Brand gelöscht.
In dem frühen Morgenstunden konnten die Einsatzkräfte aus Diepholz zu Haus der Feuerwehr zurückkehren.
News empfehlen Druckbare Version nach oben