Einsätze 2019 » 52/2019 +++Flächenbrand+++
Einsätze 2019

52/2019 +++Flächenbrand+++
19.04.2019 - 16:20 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe
Alarmierung: 19.04.2019 um 16:20 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 19.04.2019 um 16:50 Uhr
Einsatzort: Sankt Hülfe, Oehlener Weg


Einsatzkräfte vor Ort:


StHuelfeklein


weiter Einsatzkräfte vor Ort:




Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am Nachmittag des 19.04.2019 gegen 16:20 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe per Meldeempfänger zu einem Flächenbrand alarmiert. Als das Tanklöschfahrzeug am Einsatzort eintraf, stellte sich heraus das eine Fläche von 2x3 Meter gebrannt hatte. Sofort wurde das Feuer, mit Hilfe des Schnellangriffs vom Tanklöschfahrzeugs, gelöscht.
Nach ca. 30 Minuten war der Einsatz für die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben