Einsätze 2019 » 83/2019 +++Tierrettung+++
Einsätze 2019

83/2019 +++Tierrettung+++
11.06.2019 - 17:52 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Aschen
Alarmierung: 11.06.2019 um 17:52 Uhr per Sirene und Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 18:30 Uhr
Einsatzort: Aschen, Ossenbecker Straße


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein LFaschenklein TLF16-26aschklein MTW_Aschen_8_klein

weitere Einsatzkräfte vor Ort:




Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am 11.06.2019 gegen 17:52 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Aschen per Sirene und Meldeempfänger zu einer Tierrettung nach Ossenbeck alarmiert. Dort war bei einem Landwirtschaftlichen Betrieb ein Kalb in den Güllekeller gestürzt und konnte durch den Eigentümer nicht alleine befreit werden. Die Einsatzkräfte unterstützten daraufhin den Eigentümer. Leider konnte das Kalb nur noch tot aus dem Keller geborgen werden.
Der Einsatz war somit gegen 18:30 Uhr beendet.

News empfehlen Druckbare Version nach oben