Einsätze 2019 » 385/2019 +++Notfalltüröffnung+++
Einsätze 2019

385/2019 +++Notfalltüröffnung+++
18.08.2019 - 14:15 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 18.08.2019 um 14:15 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 14:45 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Parkweg


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 HLF20150

weiter Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1 Polizei_klein

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am 18.08.2019 gegen 14:15 Uhr wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz zu einer Nottüröffnung in den Parkweg alarmiert. Vor Ort eingetroffen stellte sich heraus, dass eine ältere Person in ihrer Wohnung gestürzt war und nicht mehr aus eigener Kraft aufstehen konnte. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr brauchten die Tür nicht aufbrechen, da ein Nachbar einen Schlüssel hatte und den Einsatzkräften die Tür öffnete. Die Person in der Wohnung wurde anschließend durch den Rettungsdienst versorgt und der Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz war somit nach 30 Minuten beendet.
News empfehlen Druckbare Version nach oben