Einsätze 2018 » 57/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage Tierfrischmehl+++
Einsätze 2018

57/2018 +++Auslösung Brandmeldeanlage Tierfrischmehl+++
27.04.2018 - 01:36 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 27.04.2018 um 1:36 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 2:36 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Tierfrischmehl


Einsatzkräfte vor Ort:


ELWneu180 HLF20150


weitere Einsatzkräfte vor Ort:


RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
In der Nacht zum 27.04.2018 gegen 1:36 Uhr wurden die Kameradinnen und Kameraden der Ortsfeuerwehr Diepholz per Funkmeldeempfänger geweckt. Es löste die Brandmeldeanlage bei der Tierfrischmehl in Diepholz aus. Diese wurde durch eine Verqualmung in einer Trocknung ausgelöst, da eine Klappe nicht geschlossen war. Nach ausführlicher Kontrolle und dem anschließenden zurückstellen der Anlage, war der Einsatz nach einer Stunde beendet.

bmzbild2
News empfehlen Druckbare Version nach oben