Einsätze 2018 » 62/2018 +++Sturmschaden+++
Einsätze 2018

62/2018 +++Sturmschaden+++
16.05.2018 - 16:59 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe

Alarmierung: 16.05.2018 um 16:59 Uhr per Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 17:44 Uhr
Einsatzort: Sankt Hülfe, Wetscher Straße


Einsatzkräfte vor Ort:


LF8heedeklein

weitere Einsatzkräfte vor Ort:



Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Nachdem das heutige Unwetter über die Stadt Diepholz gezogen war, dauerte es nicht lange, bis die ersten Funkmeldeempfänger piepten. Die Polizei informierte die Leitstelle Diepholz darüber, dass an der Wetscher Straße in Sankt Hülfe mehrere Bäume auf der Fahrbahn liegen und ein größerer Baum auf die Straße drohte zu stürzen. Diese alarmierte daraufhin die Ortsfeuerwehr Sankt Hülfe. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte bestätigte sich diese Lage. Mit Hilfe eines Radladers konnte die Baumkrone aus der gefährlichen Lage beseitigt werden. Nachdem alle Schäden beseitigt worden waren, war der Einsatz für die Kameraden nach 45 Minuten beendet.

STURMSCHADEN_SANKT_HUELFE_160518_0.PNG STURMSCHADEN_SANKT_HUELFE_160518_1.PNG STURMSCHADEN_SANKT_HUELFE_160518_2.PNG STURMSCHADEN_SANKT_HUELFE_160518_3.PNG
News empfehlen Druckbare Version nach oben