Einsätze 2018 » 64/2018 +++Zimmerbrand+++
Einsätze 2018

64/2018 +++Zimmerbrand+++
16.05.2018 - 21:34 von Kevin Siebe


Einsatz für die Ortsfeuerwehr Diepholz
Alarmierung: 16.05.2018 um 21:34 Uhr per SIrene und Funkmeldeempfänger
Einsatzende: 22:34 Uhr
Einsatzort: Diepholz, Lüderstraße


Einsatzkräfte vor Ort:


StadtBM_klein ELWneu180 TLFklein1 HLF20150 Amarockklein DrehleiterNEUklein LF 10_6klein1


weitere Einsatzkräfte vor Ort:


Polizei_klein LeiterRDklein RTW_klein1

Für Fahrzeugdetails entsprechendes Bild anklicken !


Bericht:
Am späten Mittwoch Abend wurde die Ortsfeuerwehr Diepholz per Sirene und Funkmeldeempfänger zu einem gemeldeten Zimmerbrand alarmiert. Beim Eintreffen der ersten Einsatzkräfte stellte sich heraus, dass ein Herd in einer Küche an der Verkabelung Feuer gefangen hatte. Das Feuer wurde mit Hilfe von Kleinlöschgeräten gelöscht und die Wohnung belüftet. Die Bewohner der Wohnung konnten diese rechtzeitig verlassen, sodass niemand verletzt wurde. Nach der Belüftung konnten diese in ihre Wohnung zurückkehren und der Einsatz war für die Kameradinnen und Kameraden nach ca. einer Stunde beendet.

ZIMMERBRAND_DIEPHOLZ_16.05.2018_0.PNG
News empfehlen Druckbare Version nach oben